TOBI SEHNSUCHT

Offline - Rückruf Preis: € 4,99/Min*
Offline - Chat Preis: € 1,99/Min*
ID: 420 Aktueller Hinweis: Hat deine Liebe eine Zukunft? Mit meiner Hilfe JA - Ich bin dein Lebensberater und Lichtarbeiter für deine Sehnsüchte: Nicht verzagen Tobi fragen!

Liebe Ratsuchende, lieber Ratsuchender,

Mein Name ist Tobi Sehnsucht!

 

Mein Blick in dein Leben

Ich bin eine alte wissende Seele, die bereits mehrfach auf diesen Planeten inkarnieren durfte!

Ich besitze von Geburt an die Gabe der Hellfühligkeit. Das bedeutet: Ich spüre mich in deine aktuelle Situation (Liebeskummer, Wunschpartner, Kontaktabbruch, etc.) hinein und sehe mehr als ein normaler Mensch sehen kann.

Mit meiner Gabe helfe ich dir deine Vergangenheit und Gegenwart besser zu verstehen und die Zukunft POSITIV zu verändern!

Ich bin das Licht welches dir deinen Weg leuchtet damit du deine persönlichen Sehnsuchte erfüllen kannst!

 

Meine Energetische Hilfe

Ich helfe dir mit meiner Energiearbeit verschlossene Türen zu öffnen!

Oft wird unser Erfolg auch von Blockaden, Karmas, negativen Energien oder durch einem negativen Umfeld verhindert!

Mit meiner weissmagischen Hilfe und meiner einzigartigen Arbeit als Lichtarbeiter, kann ich dich ERLÖSEN, auch Härtefälle.

Du bist es Wert glücklich zu sein! Die Erfüllung deiner SEHNSUCHT ist dein Geburtsrecht!

 

Bist du BEREIT für DIE ERFÜLLUNG DEINER SEHNSÜCHTE!

 

Dann Rufe mich jetzt an!

 

Alle Bewertungen

b**** schrieb am 11.02.2021

Lieber Tobi, deine Beratungen tun mir so gut! Ich fühle mich bei dir 100% verstände und gut aufgehoben. Bei dir bekommt man echte Lebenshilfe und kein Hokuspokus

g**** schrieb am 27.10.2020

Sehr schönes Gespräch kann ihn euch nur empfehlen haben etwas Energiearbeit gemacht bin gespannt was sich ändert ich danke dir von ganzem ❤ ❤ ❤ werde dir berichten was passiert ist bleib so wie du bist

m**** schrieb am 20.10.2020

HAMMER!!!!

b**** schrieb am 20.10.2020

WOW das war der Hammer, ich hatte sofort eine ganz starke Verbindung mit dir! Bis bald lieber Tobi