Chiara de Belmonte

Offline - Rückruf Preis: € 1,99/Min*
Offline - Chat Preis: € 1,99/Min*
ID: 103 Aktueller Hinweis: Ab 20. Januar 2018 wieder online. Bin in Urlaub. Sporadisch erreichbar.

Hallo, was mich betrifft, ich bin Chiara de Belmonte.

Eine Hexe.......?, nein, sicherlich nicht, sondern eine ganz normale Frau, die der "Liebe Gott" mit einer besonderen Gabe auf ihren Lebensweg ausgezeichnet hat, der Sicht in die Zukunft in eine Welt, die aus vielen Geheimnissen besteht und voller Überraschungen steckt.

Schon in ganz jungen Jahren, habe ich Ereignisse die in der Ferne lagen, ganz klar und deutlich vor meinen Augen vorbeiziehen sehen. Ich versuchte diese Bedeutung meinen Eltern zu erklären, was nicht immer als Kind leicht war. Mama und Papa legten das als "kindliche Fantasie" aus, aber waren dann oft sprachlos, als das Unglaubliche, ob positiv oder negativ eintraf.Selbst ich, konnte in meiner behüteten Kindheit schlecht damit umgehen. Viele Jahren waren vergangen, als ich bei einem Spaziergang im schönen Bayernland eine ältere Dame traf, die sich mir als Johanna vorstellte. Nach einem ersten sehr netten Gespräch deutete sie an, dass sie eine ganz enge Verbindung zu mir fühle. Ich war erstaunt, als sie erzählte, sie könne das Morgen deuten und damit Menschen in seelischer Zwiespalt den richtigen Weg weisen. Das war das, was ich immer wollte.... ! Das Schicksal hatte uns zusammen geführt. Es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft und ich konnte meine Begabung mit Ihrer Unterstützung und Beistand vertiefen und endlich Menschen die meine Hilfe benötigten die Richtung weisen. Es war eine wundervolle Zeit mit Johanna, die mir eine Wegbereiterin war, meine "Gottesgnade" richtig einzusetzen.

Sie hinterließ mir nach Ihrem Tod noch mehr Kraft und ich konnte vielen Menschen über meinen Weitblick und konkreten Zukunftsvorhersagen die Bedeutung nahebringen und durch die Genauigkeit meiner Aussagen bin ich international bekannt geworden und werde bei schwerwiegenden Entscheidungen ob im Beruf in der Liebe oder im privaten Bereich auch von wichtigen Persönlichkeiten zu Rate gebeten.

In für Dich ausweglosen Situation zeige ich Dir die Richtung an, aber bedenke, dass man manchmal zuerst den steinigen Abhang gehen muss, um die Wiese mit dem herrlichen Ausblick zu entdecken. Neugierig auf das was Dir passieren wird, dann hole Dir meinen Rat und kontakte mich einfach, ich freue mich auf Dich.

Deine Chiara

Tgl erreichbar bitte nutzen Sie den 24 H Rückruf, ich hole Sie zur Beratung ab!

Verfügbarkeit

  • Mo: 13:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und 21:00 - 24:00 Uhr
  • Di: 09:00 - 16:00 Uhr und 19:00 - 24:00 Uhr
  • Mi: 09:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 24:00 Uhr
  • Do: 09:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 24:00 Uhr
  • Fr: 09:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 24:00 Uhr
  • Sa: 09:00 - 24:00 Uhr
  • So: 09:00 - 24:00 Uhr

Alle Bewertungen

j**** schrieb am 16.01.2018

Danke, Du hast mir die Augen geöffnet. Melde mich bald wieder

n**** schrieb am 15.01.2018

Danke das du dir trotz Urlaub für mich Zeit genommen hast u mich wieder gestärkt hast. LG u einen schönen Urlaub noch

s**** schrieb am 14.01.2018

So nun kommt meine Bewertung, du sagtest ja, dass der Mann ein ganz blödes Spiel mit mir spielt.... das ist eingetroffen und er hat den Bogen so überspannt, dass ich ihn vor die Tür gesetzt habe und nie wieder mit ihm was zu tun haben will.

d**** schrieb am 10.01.2018

sehr liebevoll und treffsicher

c**** schrieb am 09.01.2018

Er ist umgezogen Du sagst gelingt nicht ..

h**** schrieb am 06.01.2018

Sehr gute Beratung, ich hoffe sehr, dass mein HM endlich die Augen öffnet und zu mir findet, wie du sagst

n**** schrieb am 06.01.2018

Danke für die Telepathie. War wie immer vielversprechend .du bist die beste du hast ihn entlarvt

f**** schrieb am 06.01.2018

liebe Chiara danke sehr für deine Beratung, ist immer eine Freude mit dir zu sprechen

h**** schrieb am 06.01.2018

Treffsich, einfühlsam und liebvoll ist deine Beratung, danke. Agathe

a**** schrieb am 06.01.2018

Liebe Chiara, Du hattest recht: den einen Job habe ich nicht bekommen. Jetzt werde ich weiter suchen. Du hast ja gesagt, es liegt eine neuer ganz in meiner Nähe :-)

n**** schrieb am 06.01.2018

Danke für das ehrliche Gespräch. Ich weiss das ich oft nerve mit meinen fragen Trotzdessen bleibst du immer liebevoll.ich verstehe das ganze nur nicht.warum nur das widerfährt

h**** schrieb am 05.01.2018

Deine mütterliche, sowie exakte Art der Beratung sind toll, tausend Dank

n**** schrieb am 05.01.2018

Immer ehrlich und bodenständig. Auch wenn es mal nicht schön ist.

n**** schrieb am 04.01.2018

Du hsttest recht er hat sich am selben Tag noch gemeldet

a**** schrieb am 03.01.2018

Liebe Chiara, danke für deine Aussagen , vor allem beruflich , werde eine Lösung finden

a**** schrieb am 03.01.2018

liebevolle und herzliche und sehr treffsichere Beratung für die ich mich bedanken möchte

f**** schrieb am 31.12.2017

Liebe Chiara es war wieder eine sehr gute Beratung mit deine freundliche und ruhige Art. Ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr    

s**** schrieb am 30.12.2017

Hammer Hammer Hammer wie immer beste und es trifft ein    

s**** schrieb am 30.12.2017

Einfach Hammer      Eingetroffen  

f**** schrieb am 28.12.2017

Es ist immer wieder so speziell die Beratung mit dir du siehst Sachen da bleibt man wirklich mit offenen Mund, danke sehr