Bruno Damasio

Jetzt anrufen Preis: € 2,99/Min*
Offline - Chat Preis: € 2,99/Min*
ID: 497 Aktueller Hinweis: Liebt er dich noch ?Trau dich, mich zu kontaktieren. Der beste Zeitpunkt ist meistens im Jetzt! Bitte Rückruffunktion nutzen, falls ich nicht erreichbar bin.

Wie gelangt man von Chaos, Einsamkeit und Ungewissheit zu Stabilität, Liebe und Bedeutsamkeit? Für mich eine der zentralsten Fragestellungen unserer Zeit.
Was mich antreibt ist es Lösungen für unlösbar erscheinende Probleme zu finden, verhärtete Konflike zu lösen, eine ungewisse Welt zu navigieren und das Leben bedeutsamer und harmonischer zu gestalten.

Egal ob du dich in einer schwierigen Situation in der Liebe befindest, dir nicht sicher bist, ob der von dir beschrittene Weg der richtige ist, oder du vollkommen verwirrt und hilflos die Herausforderungen und harten Wahrheiten des Lebens vermeidest - ich bin der richtige Ansprechpartner für dich.

Ich berate nicht esoterisch, sondern konzentriere mich auf pragmatischere, lösungsorientierte Ansätze. Ich helfe dir, dich der Dinge bewusst zu werden, die du schon unterbewusst empfindest, doch nicht in Worte fassen kannst. Ich biete dir meine analytische Gabe, um Probleme besser zu verstehen und verschiedene Perspektiven einzunehmen, um gemeinsam mit dir an tatsächlich umsetzbaren Lösungsstrategien zu arbeiten. Ich zeige dir, wie du destruktive Gewohnheiten mit gesunden, dein Leben fördernden Gewohnheiten ersetzt. Ich helfe dir deine Träume zu deuten, deine Mitmenschen besser zu verstehen und gebe dir einen Werkzeugkasten an die Hand, um dich in einer hyper-komplexen Welt besser zu orientieren, anstatt dich in ideologischen Betrachtungsweisen zu verfestigen. 

Wenn du mir dein Vertrauen schenkst, werde ich mein Bestes geben, dir zu einem harmonischerem, glücklicherem und bedeutsameren Leben zu verhelfen. 

 


Meine Beratungsschwerpunkte

Liebe und Beziehungen: Harmonie und Problembewältigung, ob in der Liebesbeziehung oder in der Freundschaft.

Lebenssinn und -Planung: Was dein individueller Lebenssinn ist, wie du ihn findest und wie du den Mut aufbringen kannst, dein Potential zu verwirklichen.

Freier Wille: Faulheit, Trägheit, schlechte Gewohnheiten? Ich helfe dir aus gefährlichen Abwärtsspiralen zu gelangen, damit du im Leben nicht an der selben Stelle bleibst.

Karriere: Die richtigen Entscheidungen treffen, um ethische Integrität zu bewahren und gleichzeitig erfolgreicher in Beruf oder Selbstständigkeit zu werden.

Ernährung: Durch meine Vergangenheit als Fitnesscoach, kann ich dir vermitteln, wie du zu einem besseren Körper gelangst und dich fitter und vitaler fühlst.

Bildung: Mittels meines fundierten naturwissenschafltichen und philosophischen Verständnisses helfe ich dir die Welt und ihre Facetten besser begreiflich zu machen, um dich besser in der Welt orientieren zu können.

Kategorien

Alle Bewertungen

t**** schrieb am 28.09.2023

Er hat die beruhigendste Stimme, ich kann nicht genug davon bekommen. Ich freue mich auf unseren nächsten Anruf

f**** schrieb am 13.09.2023

Ich liebe es, mit Bruno zu sprechen. Er inspiriert mich dazu, die beste Version von mir selbst zu sein.

l**** schrieb am 05.09.2023

Du bist spitze!!!

e**** schrieb am 03.09.2023

Dank dir konnten mein Ehemann und ich gestern uns endlich wieder nähern. Du hast mir geholfen seine Sichtweise besser zu verstehen und nun arbeiten wir aktiv an unserer Beziehung. Endlich gemeinsam, nicht gegeneinander! Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll

g**** schrieb am 02.09.2023

Danke Bruno, ich weiß nicht, was ich ohne dich gemacht hätte. Manchmal ist man im Leben echt zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)

b**** schrieb am 02.09.2023

Ich habe noch nie mit einem so eloquenten und klugen Menschen gesprochen. Wow! Bruno konnte mir bei einem Problem helfen, das mich schon viele Jahre geplagt hat. Jetzt habe ich zum ersten Mal das Gefühl, die Kraft zu haben mein Leben in meine eigenen Hände zu nehmen. Danke!!

g**** schrieb am 02.09.2023

Herzlichen Dank für die tolle Beratung, du bist super !!!