DIONIS

ID: 155 Aktueller Hinweis: Erfahre die männliche Sicht - dein persönlicher Berater

Soll Ihr energetischer Schutz aktiviert werden? Ich helfe Ihnen das persönliche Energiefeld in bestimmten Situationen effektiv zu schützen.

Ist in Ihnen der Energiefluss gestört? Die energetischen Blockaden führen zu Stress, Energieverlust und Ideenlosigkeit.

Sie brauchen Hilfe bei der Blockadenlösung? Mit meiner Erfahrung als Energetiker stehe ich Ihnen zur Seite, um energetische und seelische Blockaden zu lösen.

Mithilfe meiner professionellen Blockadenlösung können die Ursachen für die eigenen Panikattacken, Ängste, Depressionen und Pechsträhnen gefunden und die inneren Konflikte erfolgreich beseitigt werden.

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, der Abbau von Stress und die Stärkung des Urvertrauens sind weitere positive Effekte. Grundsätzlich lassen sich sogar Blockaden lösen, die ihren Ursprung in der Kindheit haben und die dem Betroffenen teilweise gar nicht bewusst sind. Meine Blockadenlösung kann daher auch als eine Art innere Reinigung verstanden werden, die nicht nur beim Loslassen hilft.

Meine Beratungen gehen über die Grenzen des hellsichtigen Erkennens
der Gegenwart, der Entwicklung und der Zukunft.

"Neben dem Sehen realer Vorgänge gehört
die spirituelle Energieübertragung zu meiner Beratung"

Durch meine Beratung wirst du erkennen,
wie leicht es ist das Schicksal in die richtige Richtung zu lenken.

Falls es erwünscht ist, so können wir zusammen eine
KORREKTUR DES SCHICKSALS
durchführen und die Lebenslinie Richtung Glück und Gesundheit lenken.

*****

Ebenso bekommst du bei mir eine ausführliche Auraanalyse mit deiner Aurafarbe.

Ich freue mich auf deinen Anruf.

E-Mail-Beratungsangebote

Bezeichnung Preis Aktion
Ausführliche Analyse deiner Aura 25,00 € Anzeigen

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 15.09.2017

Sehr sympathisch danke

a**** schrieb am 28.07.2017

Sehr gerne wieder! Danke! LG

a**** schrieb am 28.07.2017

Deine Aussagen u Antworten gehen in die Tiefe! Danke dir dafür. Dich kann ich wärmstens empfehlen! GlG

a**** schrieb am 25.07.2017

Lieber Dionis, mir fallen nicht einmal mehr die richtigen Worte ein, die beschreiben, wiiieee gut du mir tust, wieviel Hoffnung u. Trost du mir spendest. Du bist so sehr mit deinem Herzen dabei, dass ich ganz gerührt bin! Hab Dank für all das, was ..

a**** schrieb am 24.07.2017

Mein lieber Dionis, ich danke dir von Herzen für deine lehrreichen Worte! Diese Erkenntnis hilft mir sehr weiter! Es ist ein Segen, dass ich zu dir geführt wurde! Ich denke oft an dich, denn ich habe schon einen Brief an dich vorbereitet  

a**** schrieb am 14.07.2017

Ich danke dir von Herzen, Dionis, mit welcher Liebe, Güte und Ruhe du mir wieder einmal meinen Tag etwas "lichter" gemacht hast! Ich möchte gesund werden! Wir schaffen das! Du bist wunder-voll! Danke! Deine "Energie" tut so gut! Bis ganz bald, d. A.

h**** schrieb am 27.06.2017

Danke für die sehr gute und zugewandte Beratung. Agerl

a**** schrieb am 16.06.2017

Lieber Dionis, du "Fels in der Brandung"! Du sprachst gestern davon, dass es auch "Wunderheilungen" gibt. Ich wünsche es mir so sehr und bete inständig dafür! Hab Millionen Dank für deine Hilfe!

a**** schrieb am 16.06.2017

Es gibt keine Zufälle: Ich dachte vorhin: Mal sehen, ob er da ist! ...und du warst da! Was für ein Wunder! Danke für deine Hilfe u. deine lieben, klaren, aufbauenden Worte! Jetzt hast du mir sicher Energie geschickt, denn mich hats förml. "umgehauen"

a**** schrieb am 30.05.2017

Wie lieb du mich wieder aufgefangen und getröstet hast! Ich danke dir von Herzen dafür! Ich gebe mir große Mühe, jeden Tag ein bisschen was davon umzusetzen, was du mich gelehrt hast! Es ist im Moment ziemlich heftig, warum auch immer!   d.A.

a**** schrieb am 29.05.2017

Gut? Phantastisch! Phänomenal! Danke dir, lieber Dionis, für die wunderbaren Erklärungen! Wenn auch mein "Geldfluss" wieder aktiviert ist, freue ich mich auf ein längeres Gespräch mit dir! Alles Liebe auch für dich! Liebe Grüße aus Leipzig v. d. A.

a**** schrieb am 29.05.2017

...mich sehr! Verstehst du das? Ich hab noch eine Frage: Ruf dich nochmal an! : ) Also, danke für deine liebevolle Unterstützung und Hilfe! Ich bin gerührt, was es doch für liebe Menschen gibt!

a**** schrieb am 29.05.2017

Es ist immer sehr schön, mit dir zu sprechen, Dionis! Du vermittelst eine tolle Ruhe und Sicherheit! Danke dir sehr dafür! Ich lebe nun schon so lange mit Jesus, dem Heiligen Geist u. den Engeln; die Vorstellung, dass sie einfach da sind, beruhigt ..

d**** schrieb am 20.05.2017

vielen Dank für deine klaren Ansagen

a**** schrieb am 12.05.2017

Ich bin so froh, dass es dich gibt! Leider kann ich dir im Moment nichts zurück geben! Ich danke dir wirklich sehr, dass du so zuversichtlich bist u. mir helfen willst u.wirst! Könntest du mir bitte nochmal etwas von deiner "großen Kraft" senden? A.

a**** schrieb am 12.05.2017

Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle Unterstützung und Hilfe! Es tut mir leid, dass ich "noch keinen Witz auf Lager" habe, wie früher! Mir ist das Lachen leider ziemlich vergangen! Insbesondere machen mir auch meine Finanzen zu schaffen! :(

a**** schrieb am 09.05.2017

Weißt du, ich denke/dachte oft, ich schaffe das diesmal nicht! Ich habe in jedem Lebensbereich Probleme: Gesundheit, Finanzen ..(mein Mann trennte sich von mir, als ich krank wurde u. ich bin mit fast Nichts aus unserem Haus ausgezogen). DANKE!  

a**** schrieb am 09.05.2017

Was soll ich sagen? Ich bin mal wieder zutiefst gerührt! Es gibt kein Wort dafür, "danke" ist viel zu wenig! Ich habe mich heute entschieden, nicht mehr so zu leiden, sondern in diesen Fällen dir ein "SOS" zu senden! In inniger Verbundenheit, d. A.

a**** schrieb am 09.05.2017

Ach, mein lieber Dionis: Es ist so beruhigend u. sehr lehrreich zugleich, mit dir zu sprechen! Ich werde mich an deine wertvollen Ratschläge halten! Ich schreib dir, wenn ich nicht anrufen kann! Ich hab oft an dich gedacht...Hab ganz lieben Dank! D.A

h**** schrieb am 06.05.2017

Deine ruhige und liebvolle Art tut sehr gut und dann stimmen die Dinge auch zum großen Teil! Danke Agerl