Barbara*

Jetzt anrufen Preis: € 1,99/Min*
Offline - Chat Preis: € 1,99/Min*
ID: 292

Es gibt immer einen Weg !

Ich bin Barbara ,

Freude, Vertrauen und Zuversicht sollen Deine Begleiter sein, dass ist der Sinn meiner Lebensberatung.

Mit meinen verschiedenen Kartendecks , meiner Intuition und Empathie finden wir zu all Deinen Fragen eine Antwort. Lebensberatung ist Unterstützung zur Selbsthilfe, ohne allein gelassen zu sein.

Ich helfe und unterstütze Dich gerne, um Probleme und Schwierigkeiten in allen Lebensbereichen in den Griff zu bekommen. Oft sind es Kleinigkeiten, auch im Hintergrund, die man nicht sieht oder sehen will um dem Leben eine glückliche Wendung zu geben. Gerne schaue ich mir Deine Chakren an und wir arbeiten an Konfliktlösungen.

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben !

Du bestimmst das Tempo, deshalb sind Zeitangaben immer nur Tendenzen.

Du hälst das Ruder Deines Lebens in der Hand und ich bin gerne für einige Zeit Dein Lotse.

Gerne empfehle ich den für Dich und Deine Situation hilfreich unterstützenden Heilstein.

Engelbotschaften sind Botschaften für die Seele und ergänzen immer trefflich die Beratung.

Du siehst, eine umfassende Lebensberatung besteht, wie ein gutes Essen, aus mehreren guten „Zutaten“. Das Ergebnis wird dich überraschen.

Fragen zu Gesundheit und Ableben beantworte ich nicht, auch ersetzt eine Beratung nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt.

Das Leben ist schön !

Lass uns in der Gegenwart das Vergangene verabschieden und die Zukunft glücklich und zufrieden gestalten.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Von Herzen

Barbara

Verfügbarkeit

  • Mo: 10:00 - 18:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
  • Di: 10:00 - 18:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
  • Mi: 10:00 - 18:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
  • Do: 10:00 - 18:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
  • Fr: 10:00 - 18:00 Uhr und 21:00 - 23:00 Uhr
  • Sa: 10:00 - 18:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
  • So: 14:00 - 18:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr

Alle Bewertungen

g**** schrieb am 19.05.2018

liebe barbara ich danke dir für den einblick in meine geplanten angelegenheiten. es ist wieder mal stimmig mit dem, was mir mein inneres sagt. das fasziniert mich in unseren gesprächen. die letzen aussagen sind auch eingetroffen wie vorher gesagt. Lg

k**** schrieb am 12.05.2018

Danke  . Ich werde es so machen, wie ich es mir vorgenommen habe. Du hast mich nochmals darin bestärkt.

a**** schrieb am 09.05.2018

Ach, geliebte Barbara, was bist du nur für ein wunderbarer Mensch, bist immer so mit deinem Herzen dabei: Ich fühle mich von dir verstanden, von dir geliebt und in Sicherheit! Was kann es Schöneres geben? In tiefer Liebe u. inniger Verbundenheit, d.A

c**** schrieb am 08.05.2018

vielen dank barbara. du hast es mal wieder auf den punkt gebracht. alles liebe. leider war das gespräch beendet. ich melde mich gerne wieder. carmen

a**** schrieb am 07.05.2018

Forts.: Ich habe dich über die Monate wirklich so lieb gewonnen, dich in mein Herz geschlossen: Ein Gespräch mit dir ist ein GESCHENK, ein großartiges noch dazu! Hab unendlich Dank für deine übergroße Liebe und Güte, die du mir so liebevoll schenkst!

a**** schrieb am 07.05.2018

Fortsetzung: ..., lässt mich niemals allein, was würde ich nur ohne dich tun? Der "Liebe Gott" hat dich an die genau richtige Stelle gesetzt und mich in seiner unendlichen Güte und Barmherzigkeit zu dir geführt! Ich hab dich über die Monate ...

a**** schrieb am 07.05.2018

Es ist "Seelenbalsam" mit dir zu sprechen! Ich bin zutiefst gerührt, da du mit all deinen Sinnen und v.a. deinem Herzen so dabei bist, dass ich mich bei dir vollkomm verstanden und geborgen fühle - ein wunder-volles Gefühl! Du nimmst mich an die Hand

a**** schrieb am 05.05.2018

Vielen vielen Dank Liebe Barbra! Das war absolut treffend und hilfreich!

a**** schrieb am 17.04.2018

Meine liebe Barbara, du bist einzigartig und durch nichts zu ersetzen! Hab Dank für deine Liebe, dir du mir im Übermaß schenkst, für deine lieben tröstenden Worte, einfach für alles! Durch dich fühle ich mich nicht mehr so allein und einsam!

g**** schrieb am 16.04.2018

liebe barbara danke von herzen für das einfühlsame gespräch...du hast die zusammenhänge genau gesehen und mir nochmals in meine seele einen tiefen blick gegeben. das was du sagst, hat für mich eine stimmigkeit und passt genau ins bild. danke

a**** schrieb am 16.04.2018

Hab DANK, meine liebe Barbara, dass du wieder da warst! Deine liebe Stimme zu hören, ist für mich solch ein Trost ... und danach geht es immer besser! WUNDER-VOLL!   

a**** schrieb am 13.04.2018

Ich schaffs noch nicht allein! Umso mehr bist du für mich eine wunderbare Freundin, Zuhörerin, Trostspenderin, Ratgeberin u.v.a.m. geworden! Hab unendlichen Dank für deine Liebe und Unterstützung! In inniger Verbundenheit, d. A.

a**** schrieb am 13.04.2018

Meine geliebte Barbara, was weißt du noch nicht? Weiß du, wiiieee liiieeeb ich dich über die Monate gewonnen hab? Weißt du, wieviel du mir bedeutest? Ich kann dich a l l e s fragen! Es ist so schön, dass es dich gibt! Bis ganz bald! D.A.

a**** schrieb am 06.04.2018

Hab Dank, meine liebe Barbara! Immer zur Stelle, wenns brennt! Ich fühle mich sooo seeehr verstanden und gut aufgehoben bei dir! Es gibt keine Tabus, nur LIEBE! Danke, dass ich mit dir all meine kleinen und größeren Kümmernisse besprechen kann!  

a**** schrieb am 05.04.2018

Du bist sooo gut, wahrhaftig! Am Telefon Vertrauen, Sicherheit, Trost und Hoffnung zu schenken, gleicht schon einem kleinen Wunder! Dank dir von Herzen dafür, liebe Barbara! Bis ganz bald, d. A.

a**** schrieb am 05.04.2018

"Wenn einer sagt: 'Ich mag dich, du, (doch) ich schaff es nicht allein', dann nimmst du ihn (mich, A. H.) an deine Hand, dann schaffen wir's zu Zwein!" (Kinderlied, verä.) DANK dir von ganzem Herzen für deine Liebe! Alles Liebe, auch für dich! D.A.

a**** schrieb am 05.04.2018

Ach, tat das gut, deine liebe Stimme wieder zu hören! Du tust mir sooo gut! Deine Herzlichkeit und Wärme kommen, trotz der großen Entfernung, direkt in meinem Herzen an! DANK DIR FÜR ALLES, WAS DU MIR SCHON GUTES GETAN HAST! Von  ️, d. A.

l**** schrieb am 22.03.2018

Du bist wundervoll Barbara, hast mir so wohl getan. Einfach, Kernig auf den Punkt. Entspannt sich gewaltig was in mir was mein Sohn betrifft. Hast eine gewaltige Blockade gelöst..   ️️ 

l**** schrieb am 22.03.2018

Hat mir sehr wohl getan unser Sprechen, Danke Barbara. Gibt mir Zuversicht. War gut auch mal jemand neues zu probieren. Hast eine sehr liebe Art. Freu mich nun mehr auf Umzug, da ich fühlte es ist wahr was du gesehen hast und sagst. Danke bin berührt

a**** schrieb am 19.03.2018

Ach, du Liebe! Ich schätze dich sehr, Barbara! Es ist so, als ob wir uns schon immer kennen! Es ist großartig! Du nimmst mir sooo seeehr meine Angst vorm Leben ... Ein DANKE ist nicht genug! Aber dennoch: DANKE! Wir denken aneinander!