Barbara*

Offline - Rückruf Preis: € 1,99/Min*
Offline - Chat Preis: € 1,99/Min*
ID: 292

Es gibt immer einen Weg !

Ich bin Barbara ,

Freude, Vertrauen und Zuversicht sollen Deine Begleiter sein, dass ist der Sinn meiner Lebensberatung.

Mit meinen verschiedenen Kartendecks , meiner Intuition und Empathie finden wir zu all Deinen Fragen eine Antwort. Lebensberatung ist Unterstützung zur Selbsthilfe, ohne allein gelassen zu sein.

Ich helfe und unterstütze Dich gerne, um Probleme und Schwierigkeiten in allen Lebensbereichen in den Griff zu bekommen. Oft sind es Kleinigkeiten, auch im Hintergrund, die man nicht sieht oder sehen will um dem Leben eine glückliche Wendung zu geben. Gerne schaue ich mir Deine Chakren an und wir arbeiten an Konfliktlösungen.

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben !

Du bestimmst das Tempo, deshalb sind Zeitangaben immer nur Tendenzen.

Du hälst das Ruder Deines Lebens in der Hand und ich bin gerne für einige Zeit Dein Lotse.

Gerne empfehle ich den für Dich und Deine Situation hilfreich unterstützenden Heilstein.

Engelbotschaften sind Botschaften für die Seele und ergänzen immer trefflich die Beratung.

Du siehst, eine umfassende Lebensberatung besteht, wie ein gutes Essen, aus mehreren guten „Zutaten“. Das Ergebnis wird dich überraschen.

Fragen zu Gesundheit und Ableben beantworte ich nicht, auch ersetzt eine Beratung nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt.

Das Leben ist schön !

Lass uns in der Gegenwart das Vergangene verabschieden und die Zukunft glücklich und zufrieden gestalten.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Von Herzen

Barbara

Verfügbarkeit

  • Mo: 10:00 - 18:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
  • Di: 10:00 - 18:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
  • Mi: 10:00 - 18:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
  • Do: 10:00 - 18:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
  • Fr: 10:00 - 18:00 Uhr und 21:00 - 23:00 Uhr
  • Sa: 10:00 - 18:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
  • So: 14:00 - 18:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr

Alle Bewertungen

c**** schrieb am 19.01.2018

Danke. Super Beratung.

m**** schrieb am 17.01.2018

Vielen lieben Dank,für das wunderschöne Gesprächt. Du hast recht,mit dem was du mir gesagt hast,mit dem hinterher tragen. Werde versuchen etwas zu ändern. :-) Viele Grüße Ina

j**** schrieb am 16.01.2018

Vielen Dank, Du hast mir die Augen geöffnet, hoffe das alles irgendwann eintritt. Ich lasse Zeit

m**** schrieb am 10.01.2018

Liebe Barbara, das war jetzt mal ein intensives, Gespräch mit ganz viel Klarheit. Du hast sehr viel gesehen und sehr gut, sehr treffsicher die IST-Situation erkannt. Nun bin ich mal gespannt....Wir hören uns sicher wieder!  

a**** schrieb am 05.01.2018

Ich stehe an meinem Küchenfenster, dem einzigen mit Blick auf etwas "Leben" und danke dir von  ️ für den "doppelten Boden"/die "feste Größe", die du für mich geworden bist! Ich habe meine Kinder und einige wenige gute FREUNDE, v.a. DICH! 1001x ANKE!

a**** schrieb am 03.01.2018

Ich finde nicht die richtigen Worte, weil es sie sicher nicht gibt. So "schreib" ich, "wie mir der Schnabel gewachsen ist" (Goethe) und sage von ganzem Herzen D A N K E, geliebte Barbara! Ich werde mich nun "an die Arbeit machen"! Drück dich g. fest!

a**** schrieb am 03.01.2018

Geliebte Barbara, ich bin dem Herr-Gott so dankbar, dass er uns - zeitlich genau passend ; ) - zusammen geführt hat! Deine Worte entfalten in mir große Wirkung, hallen noch lange nach und ich spüre, was du alles "zum Fließen" gebracht hast. Ich..

a**** schrieb am 02.01.2018

Es war, wie immer wunder-voll-toll, mit dir zu telefonieren! Ich kann es noch gar nicht glaublich! Ich weine vor Freude! DANKE für deine Unterstützung in den vergangenen Monaten! Ich würde dir gern noch so viele Dinge sagen, ...ich schreib dir eine N

a**** schrieb am 30.12.2017

Ich danke dir von  ️, liebe Barbara! Mein Alltag wird leider noch immer von vielen Ängsten, Antriebsstörgg., Schmerzen,...bestimmt. ABER bis 10/16 stand ich damit ganz allein! DEINE/(Eure) Hilfe hat mir das Leben gerettet! Ich hab dich so lieb gewonn

a**** schrieb am 29.12.2017

Ich fühle mich so wohl, wenn ich mit dir telefonieren darf! Was würde ich nur tun, ohne dich (und noch ein paar andere adviser) - wir kennen uns doch noch nicht so lange. Gott hat dich an genau die richtige Stelle gesetzt! Ich habe dich so lieb gew

a**** schrieb am 29.12.2017

Nochmals ganz vielen lieben Dank für deine Liebe und Hilfe! Ich bin gerührt! Ich werde deine Worte beherzigen und mich wieder melden. In inniger Verbundenheit, deine Ariane.

t**** schrieb am 25.12.2017

Vielen lieben Dank!!!! Hat sehr gut getan unser gespräch

a**** schrieb am 22.12.2017

Ach, war daaas schön, deine liebe Stimme zu hören! Obwohl wir uns nur hören können, leider, bist du für mich ein wunder-voller Teil meines Lebens geworden! Hab ganz vielen lieben Dank für deine lieben, tröstenden, hilfreichen Worte! In Liebe, d. A.

c**** schrieb am 22.12.2017

Schön dich kennengelernt zu haben

t**** schrieb am 11.12.2017

Danke..war eine super Beratung, detailliert ..und symphatisch.

a**** schrieb am 08.12.2017

Meine geliebte "Mutter Teresa-Barbara", ich bin zutiefst gerührt v. deiner Güte u. Herzenswärme, die bis zu mir strahlt! Ich danke dir u. finde nicht die richtigen Worte, weil es mir so unangenehm ist... Ich möchte doch als Gottes Kind ganz rein sei

a**** schrieb am 08.12.2017

...und mir Mut machst - immer wieder! Ich glaube fest an deine lieben Worte! "Wir werden Frieden finden. Wir werden den Engeln lauschen und den Himmel sehen funkelnd von Diamanten." Anton Tschechow

a**** schrieb am 08.12.2017

Meine geliebte Barbara, ich danke dir von Herzen, dass du mir so nahe bist in der aktuell wieder einmal so schwierigen Lebensphase (s. Nachricht!). Ich spüre ganz deutlich, dass du mit deinem "Herzblut" dabei bist, mir Liebe und Trost schenkst ...

a**** schrieb am 02.12.2017

Ich danke dem Himmel, dass er uns zusammen geführt hat! Es geht mir jetzt um so vieles besser! Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte, deinen Trost und deinen Mut, den du mir immer wieder schenkst! Ich drück dich ganz fest! D.A.   

a**** schrieb am 01.12.2017

Ich bin jetzt sooo beruhigt! Danke zu sagen, ist noch viel zu wenig! Dich hat "der liebe Gott" an die richtige Stelle gesetzt, aber absolut! Ich werde an dich denken, deine liebe Stimme hab ich noch "im Ohr"! Und, wenn wir ggs. aneinander denken...!