Sonja

Offline - Rückruf Preis: € 1,99/Min*
Offline - Chat Preis: € 1,99/Min*
ID: 486 Aktueller Hinweis: 28.3 nicht erreichbar

Hallo ich heisse Sonja und bin seit meiner Jugend hellfühlig.

Seit 2006 arbeite ich als professionelle Beraterin.

Mit den Lenormandkarten beleuchte ich die Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft und kann sehn,wo

Dich Dein Weg hinführt.

Bitte respektiere dass ich zu Gesundheit,Rechtssangelegenheiten und Tod keine Auskunft geben werde.

Bitte beachte auch, dass ich keine genauen Zeitangaben machen werde, da dies nur Tendenzen sind und Du mit Deinen Handlungen es beeinflussen kannst.

Auf Wunsch schicke ich Dir positive Energie oder/und ziehe Dir eine Engelskarte.

Das Pendel benutze ich bei Ja-und Nein-Fragen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

liebe Grüsse Sonja

Kategorien

Alle Bewertungen

w**** schrieb am 20.09.2023

Sehr klare Aussagen, Sonja ist eine sehr nette Beraterin, Vielen Dank.

h**** schrieb am 14.09.2023

Herzlichen Dank für das herzerfrischende Gespräch und gute Beratung

t**** schrieb am 11.08.2023

Klare Aussagen 🤩 Ich bin immer wieder sehr positiv überrascht wie viel du mir sagen kannst und was du alles siehst, wenn ich dir nur eine Frage stelle ... Unglaublich ♥ ️

m**** schrieb am 31.07.2023

Immer für einen da, liebenswert und beantwortet alle Fragen. Würde immer wieder anrufen um Rat zu finden.

t**** schrieb am 19.07.2023

Er hat sich tatsächlich gemeldet - genau wie du gesagt hast 😍 jetzt bin ich wieder im Vertrauen 😊 Vielen vielen Dank für die Engel 🤗 ich drück dich !!!

m**** schrieb am 26.06.2023

Sehr liebevolle Beratung, einfühlsam und sensibel.Du hast mir sehr geholfen! Gerne wieder!

m**** schrieb am 26.06.2023

Sympathische Nette Frau und Nette Freundliche Beratung.

m**** schrieb am 19.06.2023

Einfach eine stimmige Beratung. Klar und ehrlich. Danke!

m**** schrieb am 26.05.2023

Sehr schönes Gespräch und eine herzliche Beraterin, die immer für einen da ist und zuhört. 😊 Ich würde immer wieder anrufen.✨

t**** schrieb am 19.05.2023

Danke für deine tolle Beratung 🤩 Ich melde mich auf jeden Fall nochmal 😉

m**** schrieb am 16.05.2023

Humorvoll, Sympathisch, Gelassen, man kann sie alles fragen. Ich kann sie weiter Empfehlen.

h**** schrieb am 27.04.2023

Klare Nachrichten und dann schickst du noch die guten Engel, danke

h**** schrieb am 24.04.2023

Danke für deine freundliche und profesionelle Hilfe

m**** schrieb am 23.04.2023

Die Beratung hat mir gefallen, ziemlich freundlich. Treffsicher ist sie auch.

h**** schrieb am 19.04.2023

Herzlichen Dank, liebe , Sonja. Klar, weiterführend und freundlich deine Nachrichten

h**** schrieb am 17.04.2023

Wie immer zugewandt und freundliche Beratung, sicher in der Aussage

h**** schrieb am 09.04.2023

Danke für die gute Und freundliche Telepatie

h**** schrieb am 07.04.2023

Alles prima, danke für das schöne Ergebnis

t**** schrieb am 07.04.2023

Danke für das ausführliche, einfühlsame und sehr informative Gespräch!! Ich rufe gerne wieder an!

h**** schrieb am 05.04.2023

Danke für das ausführliche und freundliche Gespräch