Mirabel

Offline - Rückruf Preis: € 1,79/Min*
Offline - Chat Preis: € 1,99/Min*
ID: 491 Aktueller Hinweis: WANN BIST DU NICHT MEHR EINSAM ?WIE WIRD DEIN WEIHNACHTSFEST ? VERBRINGST DU ES MIT DEINER LIEBE ? !!! JETZTERREICHBAR !!! Mirabel LIVE von Ihren Kraftort aus Spanien

Hallo mein Name ist Mirabel,

Ich bin ein deutsches Medium und wohne an meinen spirituellen Kraftort in Spanien seit vielen Jahren.

Von dort blicke ich in das Leben von zahlreichen Menschen und deren Zukunft.

Mein Themenschwerpunkt ist LIEBE, BEZIEHUNG, FAMILIENPLANUNG, aber auch das Thema Immobilien und Geld. 

Ich freue mich auf deinen Anruf

Deine Mirabel 

 

Alle Bewertungen

b**** schrieb am 18.12.2023

Deine Beratungen haben mir soviel geholfen, endlich weis ich war wirklich los ist in meiner Liebe!

b**** schrieb am 23.11.2023

Sofort nach der Energiearbeit hat er sich gemeldet!!!! Du bist der Knaller

h**** schrieb am 11.11.2023

Danke für das freundliche und klärende Gespräch

g**** schrieb am 01.11.2023

Du bist ein Wunder!!!

**** schrieb am 31.10.2023

ENDLICH konnte ich dich wieder erreichen!!!!! Alles was du gesehen hast ist so gekommen! Er hat wirklich eine Affaire, du bist unglaublich, keiner wusste davon!!!!!!

d**** schrieb am 08.10.2023

Danke für das Gespräch

g**** schrieb am 30.08.2023

Mirabel, deine Aussagen sind alle so gekommen wie du es mir gesagt hattest.

d**** schrieb am 16.08.2023

Danke für das gute Gespräch. Das hat mir sehr geholfen

d**** schrieb am 13.07.2023

eine lange beratung

t**** schrieb am 05.07.2023

Eine schöne herzliche Beratung - Danke

c**** schrieb am 30.06.2023

Wow das war eine super Beratung, du bist so toll!!!

s**** schrieb am 12.06.2023

Er hat sich gemeldet wie du gestern gesehen hast

y**** schrieb am 11.06.2023

Danke für die Energie die du über das Telefon sendest, ich habe mich richtig an diesen Ort in Spanien gefühlt obwohl hier im heissen Deutschland gerade sitze

b**** schrieb am 11.06.2023

Liebste Mirabel, das war eins meiner besten Gespräche hier. Du hast alles erkannt, vielen Dank für deine Prognosen, man spürt die Energie von deinen Kraftort wo du gerade sitzt !!!